X
Back to the top

Lloyd

Über Lloyd

Lloyd ist in Vanderbijlpark, Südafrika aufgewachsen und hat 2011 schließlich dort bei seinem Mentor Trevor, Dragon Fire Tattoo, das tätowieren gelernt. Drei Jahre später, 2014, ist er nach Deutschland ausgewandert. Hier hat er über die Jahre in verschiedenen Studios gearbeitet.

Als Laura und er sich 2015 kennengelernt haben, hat er ihr geholfen, das Tätowieren zu lernen. Die beiden haben zwei Jahre zusammen in einem Studio gearbeitet, als sie Mitte 2018 beschlossen haben, weiter zu ziehen und ein eigenes Studio zu eröffnen.

Lloyd tätowiert vorrangig in Black and Grey, freut sich aber auch über Farbprojekte – seinen Stil zu beschreiben ist schwierig, da er Elemente aus verschiedenen Stilrichtungen in einem Tattoo verbindet; Surrealistik trifft es hier wohl am besten. Er entwirft alle der von ihm gestochenen Tattoos selbst, meist als Photoshopdesigns.

Schaut euch seine Arbeiten an und überzeugt euch selbst!

website jpg

Lloyd’s Tattoos